Digitalisierung

Professionelle Aktenvernichtung in Wiesbaden Rhein Main Gebiet von Datenträger und Akten. Höchste Diskretion, gemäß DSGVO und DIN 66399/ ohne Anfahrtkosten/ sicherste Schutzklasse 3

 

 

 

Akten Digitalisierung

Digitalisierung Ihrer Dokumente 

Durch eine digitale Archivierung Ihrer Dokumente reduzieren Sie spürbar ineffektive Arbeitsprozesse und erhöhen deutlich Ihre Effizienz im Tagesgeschäft. Die Digitalisierung von Dokumenten, Akten oder auch ganzen Archiven wird immer wichtiger in einer sich immer mehr digitalisierenden und vernetzten Welt.

Durch eine Digitalsierung Ihrer Dokumente sparen Sie sich einen enormen Arbeitsaufwand und Kosten, die für die Koordination und Organisation Ihrer Aktenarchive notwendig sind. Zudem sparen Sie sich Stellflächen die für die Lagerung bereitgestellt werden müssen, so dass Sie diese für das Kerngeschäft nutzen können oder auch Bürofläche einfach einsparen.

Sie können Ihre Dokumente bei uns abgeben oder uns mit der Abholung beauftragen. Gerade bei größeren Archivbeständen profitieren Sie von einer Abholung und wenn wir die logistische Organisation für Sie übernehmen.

Ihre Vorteile einer Digitalisierung

  • Gleichzeitige und ortsunabhängige Nutzung relevanter Dokumente
  • schnellerer Zugriff auf Dokumente durch Standardisierung und Optimierung der Akten
  • Platzersparnis, nutzen Sie Ihre Büroflächen effizienter oder reduzieren die nicht mehr benötigten, frei gewordenen Flächen
  • Schutz vor Schäden durch äußere Einflüsse wie z.B. Wasserschaden, Brand etc.
  • einfaches Vervielfältigen der Dokumente möglich
  • keine Investitionen in eigene Soft- und Hardware nötig
  • Abbau und Einsparung von Papierarchiven
  • Umweltfreundlicher, da geringerer Papierbedarf besteht und weniger Fläche unterhalten werden muss
  • digitales Arbeiten beschleunigt die Abläufe
  • wegfallende Archivgänge und Entlastung Ihrer Mitarbeiter, dadurch Konzentration auf das Tagesgeschäft

 

 

Aktendigitalisierung

 

Digitalisierung

Funktionsweise der Digitalisierung

Ihre zu digitalisierende Daten geben Sie bei uns ab oder wir holen diese bei Ihnen ab und kümmern uns gleichzeitig um die anfallende Logistik. Sollten Sie bereits Akten bei uns eingelagert haben, entfällt dieser Schritt natürlich für Sie. Die in Papierform vorliegenden Daten werden dann in digitale Form umgewandelt, indem die Dokumente mit modernsten Hochleistungscannern eingescannt und im angelegten, digitalen Archiv für Sie gespeichert werden. Den ganzen Prozess steuern und überwachen unsere eigens geschulten und qualifizierten Mitarbeiter.

Ihre anschließend digitalisierten Daten stellen wir Ihnen dann über ein von Ihnen ausgewähltes Medium wie z.B. CD, DVD, Webarchiv, etc. zur Verfügung.

Gerne können Sie auch über unser eigens entwickelte und eingerichtete System extern auf Ihre Daten zugreifen ohne diese auf Ihren firmeneigenen Servern abzulegen. Ihre Mitarbeiter benötigen hierfür lediglich einen Internetzugang um weltweit auf Ihr digitales Archiv zugreifen zu können. Nach der vollständigen Digitalisierung stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Auswahl wie mit den analogen Daten weiterverfahren wird. Sie können diese selbstständig bei uns abholen, wie liefern Ihnen sie zurück, wir Lagern die Akten bis Ablauf der Aufbewahrungsfrist in unseren Räumlichkeiten für Sie ein oder die Akten werden nach Vorgabe der Datenschutzrechtlinien direkt oder nach Beendigung der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist von uns ordnungsgemäß vernichtet.

 

Sicher Aktendigitalisierung

Scanservice

Aktenarchivierung

Digitalisieren Sie Ihre vertraulichen Dokumente und beschleunigen so Ihre Arbeitsprozesse

Digitale Lösung

Digital Archivierung

Bündeln Sie Ihre Arbeitsaufträge und -prozesse mit unseren digitalen Lösungen

Digitale Produkte

Akten Digitalisierung Archivierung

Eine optimale Organisation Ihrer unternehmensrelevanter Dokumente durch eine digitale Akten- und Datenverwaltung.

 

 

 

 

Ihre Vorteile

 

Sicher Digitalisierung

Höchste Sicherheit bei jedem einzelnen Prozessschritt. Beim Thema Daten arbeiten wir mit größter Sorgfalt und Präzision um so den hohen Anforderungen auf diesem Gebiet gerecht zu werden.

Digitalisierung Prozess

Der gesamte Vernichtungsprozess wird lückenlos dokumentiert, d.h. von der Abholung/Anlieferung bis zur endgültigen Vernichtung & Endsorgung Ihrer empfindlichen Daten.

 

 

 

Billig Digitalisierung

Wir beraten Sie im Vorhinein gerne und erarbeiten gemeinsam ein passendes Konzept für Ihre Anforderungen umso unnötige Kosten zu vermeiden und die richtige Einstufung und Sichhereitsklasse Ihrer Daten zu erfassen.

Zertifiziert Digitalisierung Personal

Unser gesamtes Personal ist zertifziert und hat diverse Schulungen durchlaufen um den gesetzlichen und datenschutzrelevanten Richtlinien zu entsprechen. Außerdem durchlaufen unsere Mitarbeiter regelmäßig speziellen Überprüfungen.

Akten Archivierung Digitalisierung

Spezialcontainer und -fahrzeuge sorgen für die Sicherheit Ihrer Daten. Diese werden zudem per GPS überwacht und optional mit Kameraüberwachung und -aufzeichnung. Von der Abholung bis zur Ankunft bei uns bleiben die Container durchgehend verschlossen und verplombt.

 

 

Akten Digital Archive

Die gesamte Vernichtung oder Archivierung entspricht bei uns den aktuell gültigen Datenschutzrichtlinien sowie den hierfür geltenden rechtlichen Bestimmungen.

Akten Archive Digitalisierung

Sowohl Ihre Papierdokumente als auch Ihre digitalen Datenträger werden mit speziellen Verfahren geshreddert, hier gibt es je nach Datenklasse unterschiedlich hohe Anforderungen welches die Möglichkeit der Wiederherstellung dieser betrifft.

Digitalisierung Umweltfreundlich

Wir versuchen den Großteil der anfallenden Datenabfälle unter Einhaltung der des gesamten Sicherheitspakets wieder zurück in den Wertkreislauf zuführen, so dass wir bis zu 80% wiederverwerten. Darüber erhalten Sie ein zusätzliches Zertifikat für Ihre positive CO2-Bilanz.

Professionelle Akten Digitalisierung

Wir bieten Ihnen zudem ein Komplettservice an um Ihre gesamten Archive bei uns sicher zu archvieren, zu vernichten/teilvernichten und zu digitalisieren. Dadurch schaffen Sie Platz, sparen Kosten ein und Mitarbeiter benötigen weit weniger Zeit für Suche & Archivierung.

 

 

Unsere Standorte

 

Mainz Akten Digitalisierung

Mainz

Sichere Einlagerung Ihrer Akten ob digital oder analog. Wir archivieren Ihre Daten an unserem Standort in Mainz, sauber, sicher und geschützt nach den geltenden Datenschutzrichtlinien. Außerdem bieten wir Aktenvernichtung nach DIN 66399 an diesem Standort an. 

Darmstadt Akten Digitalisierung

Darmstadt

Digitalisieren Sie Ihre analogen Daten am Wissenschaftsstandort Darmstadt. Zudem bieten wir Ihnen direkte Vernichtung Ihrer Akten und Dokumente mit Zertifikat. Außerdem holen wir gesamte Aktenarchive ab und lagern diese bei uns sicher, geschützt und trocken ein, nach den geltenden Datenschutzrichtlinien.

 

 

Rüsselsheim Akten Digitalisierung

Rüsselsheim

In Rüsselheim sind wir Ihr kompetenter Partner rund um die Vernichtung, Archivierung und Digitalisierung Ihrer sensiblen Daten, Dokumente und Akten-Archive. Alles nach geltenden Datenschutzrichtlinien nach DIN 66399. 

Offenbach Akten Digitalisierung

Offenbach a.M.

In Offenbach bieten wir Ihnen sowohl die Digitaliserung von Dokumenten und Daten in papierform als auch die Vernichtung von Datenträgern wie Festplatten oder anderen Speichermedien. Außerdem können Sie natürlich herkömmliche analoge Dokumente bei uns sicher und sauber vernichten lassen, entweder kommen Sie selbst vorbei oder wir holen die Daten bei Ihnen ab.

Hanau Akten Digitalisierung

Hanau

Sie suchen eine professionelle Aktenvernichtung oder Akteneinalgerung in Hanau und Umgebung, dann sind Sie bei uns genau richtig. Außerdem bieten wir die Digitalisierung von Ihren Akten und Aktenarchiven an. Sie erhalten von der Vernichtung Ihrer Dokumente ein Zertifikat als Bestätigung.

RheinMain Akten Digitalisierung

RheinMain Gebiet

Wir bieten Ihnen für das gesamte RheinMain Gebiet an verschiedenen Standorten alles rund um Ihre Datensicherheit an, dies umfasst Dokumenteneinlagerung, Archivierung von Akten, Archivauflösungen, Digitalsierung Ihrer analogen Daten sowie Vernichtung Ihrer Dokumente, Akten, Archive, Festplatten und anderen digitalen Datenträgern. Alles aus einer Hand und nach aktuellem Datenschutz.

 

 

 

Wiesbaden Akten Digitalisierung

Wiesbaden

An unserem Standort in Wiesbaden können Sie Ihre Akten oder Aktenarchive sicher vernichten. Wir bieten Ihnen zertifzierte Aktenvernichtung oder Akteneinlagerung in Wiesbaden an. Bringen Sie uns Ihre Daten in papierform oder digital oder wir holen diese zu vereinbarten Terminen bei Ihnen ganz bequem ab.

 

 

Frankfurt Akten Digitalisierung

Frankfurt a.M.

Zertfizierte und umweltfreundliche Aktenvernichtung, Aktendigitalisierung sowie Archivierung Ihrer Archive. Das bieten wir Ihnen in der RheinMain Metropole Frankfurt a.M., dem Finanzmarkplatz in Europa. Zu fairen und transparenten Preisen.

 

 

 

 

 

 

sicher und billig digitalisierung

 

Preise und Angebote

Mehr über unsere Preise und direkt online buchen:

Angebot Anfordern

Preise